Über mich

 

Hallo an Fans von gutem Geschmack und dem gesunden Lebensstil,

ich freue mich das du hier bist.

Gerne möchte ich mich Dir kurz vorstellen:
Ich heiße Justyna Iks, bin gebürtige Polin und Berlin ist
nun bereits seit vielen Jahren zu meiner Wahlheimat geworden.

Ich heiße Dich ❤️ lich Willkommen in meiner Welt der natürlichen Geschmäcker.
Gesundes, gutes Essen, wie auch Gewürze, Kräuter oder leckere Zutaten waren mir persönlich schon immer sehr, sehr wichtig. Darum war es auch nur eine Frage der Zeit, bis ich meine eigne Marke
das Licht der Welt erblicken ließ: iks-mix

Originale Lifestyle, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit finden sich hier synergetisch miteinander vereint, damit auch Du dich so dafür begeistern kannst und dich genauso wohl fühlst, wie ich es längst für mich fühle.

                                               Justyna Iks- iks-mix